Wir sind ganz in deiner Nähe

Unsere Produkte findest du in Drogeriemärkten, Reformhäusern, im Supermarkt sowie in Bio- und Naturkostläden in Österreich und Deutschland sowie einigen weiteren europäischen Ländern. Mit unseren Händlern verbindet uns ein partnerschaftliches Miteinander, welches auf Vertrauen und Wertschätzung basiert.

Wir führen knapp über 200 Produkte und möchten dich darauf hinweisen, dass nicht jeder Händler alle Produkte von uns gelistet hat.

Unsere ganzen Bioprodukte findest du aber in unserem Webshop, wo du nach Herzenslust shoppen und dir deinen Rosenfellner-Einkauf bequem nach Hause liefern lassen kannst. Falls du in der Nähe unserer Mühle in St. Peter in der Au im westlichen  Niederösterreich lebst (oder mal sein solltest), so freuen wir uns auf deinen Besuch in unserem Mühlenladen.

Über das nachstehende Suchfeld kannst du nach Händlern in deiner Umgebung suchen, die Rosenfellner Produkte führen.