Click & Collect bei Rosenfellner

Was bedeutet Click & Collect? Wenn du online bei uns einkaufst, hast du zwei Möglichkeiten zu deinem Einkauf zu kommen. Entweder mittels Paketzustellung durch die Österreichische Post AG oder, falls du in der Nähe lebst bzw. am Weg St. Peter in der Au streifst, durch die persönliche Abholung bei uns vor Ort im Mühlenladen während der Öffnungszeiten. Falls du deine Bestellung direkt bei uns abholen möchtest, folge bitte den nachstehenden sieben Schritten.

Click & Collect bedeutet einfach online bestellen und bezahlen und vor Ort abholen. Dein Einkauf erwartet dich dann fertig zusammengepackt.

So funktioniert’s

  1. Wähle einfach deine gewünschten Artikel mit „IN DEN WARENKORB“ in unserem Shop aus.
  2. Klicke auf Warenkorb.
  3. Versandart CLICK & COLLECT auswählen.
  4. Bestätige mit WEITER ZUR KASSE.
  5. Persönliche Daten eingeben und bezahlen.
  6. Du erhälst nun an die von dir hinterlegte E-Mailadresse die Bestellbestätigung sowie die Rechnung.
  7. Deine Bestellung wird dann von uns bearbeitet und du kannst deine Bestellung 48 Stunden später bei uns ab 13 Uhr im Mühlenladen (An der Bahn 9, 3352 St. Peter in der Au) abzuholen ist. Wenn du zum Beispiel am Mittwoch Nachmittag bestellst, so kannst du deinen Online-Einkauf am Freitag zwischen 13 und 18 Uhr abholen. Falls du an einem Feiertag oder Wochenende bestellst, bitte jedenfalls zwei Werktage zwischen Bestellung und Abholung einplanen.
  8. Bitte beachte, dass eine Abholung nur innerhalb der regulären Öffnungszeiten des Mühlenladens möglich ist. Bitte bei der Abholung entweder den Ausdruck der Bestellbestätigung oder diese am Mobiltelefon vorweisen!

Wir helfen dir gerne weiter

Du erreichst unseren Mühlenladen während der Öffnungszeiten telefonisch unter +43 (0)7477/42343-80 sowie per Email unter muehlenladenrosenfellner.at.

Du hast weitere Fragen zu deiner Bestellung, zu unseren Produkten? Mögliche Antworten findest du hier.