Advent in der Rosenfellner Mühle

Traditionen soll man wahren und weiterführen. Seit vielen Jahren nun schon laden wir in der Adventszeit in die Mühle. Aufgrund der aktuellen Situation und des Lockdowns wird es allerdings kein Rahmenprogramm mit Führungen und dergleichen geben. Allerdings haben wir an allen Adventsamstagen jeweils bis 16 Uhr für Dich geöffnet. Beim Besuch unseres Mühlenladens sind bitte ein Mund-Nasen-Schutz sowie das Wahren des Mindestabstandes von einem Meter Pflicht. Bezahlung mit Karte bevorzugt.

Neben unserer Vielfalt an Bioprodukten, regionalen Schmankerln und Spezialitäten findest du auch eine Vielzahl an Geschenkideen für Weihnachten, die wir für dich vorbereitet haben. Und nicht zu vergessen haben wir auch Adventkränze der Blumenfee sowie weihnachtliche Deko-Materialien im Sortiment.

Unser Team freut sich auf deinen Besuch.